top of page

Grund zur Freude II

So kurz vor dem Festivalstart dürfen wir uns noch über einen tollen Geldsegen freuen, der damit die Finanzierung der Elchinger Musiktage endlich absichert! Wir konnten in einem Sonderantrag den Bayrischen Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, MdL Markus Blume von unserem besonderen Vorhaben überzeugen und freuen uns nun vom Kulturfonds Bayern gefördert zu werden. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns über die damit verbundene Anerkennung unserer kulturellen Bemühungen.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erstes Vorbereitungstreffen am 21.04.24

Liebe Mitglieder und Freunde der Elchinger Musiktage, am 21.04.24 findet im Stüble des Laurentiushaus Thalfingen um 18 Uhr ein erstes Vorbereitungstreffen für das diesjährige Festival statt. Es sind a

Mit uns zum Umwelthelden werden

Für unser Klimakonzert bei der Förderaktion ODR Umwelthelden abstimmen! Wir nehmen an der Förderaktion ODR Umwelthelden der EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG teil. Über 12.000 Euro gibt es für Vereine.

Die Elchinger Musiktage gehen in die zweite Runde

Die zweiten Elchinger Musiktage werden von Mittwoch 24. – Sonntag, 28. Juli 2024, in allen drei Gemeindeteilen stattfinden. Dabei präsentieren sie sich ein weiteres Mal als innovatives, bürgernahes un

Commenti


bottom of page