top of page

Wildgehört – beim Waldwandelkonzert

Heute, am 30. Juli gab es ein weiteres Highlight der Elchinger Musiktage: Das Waldwandelkonzert mit dem Duo Flauto Auttiorbato, Brigitta Ambs und Dominik Ambs.

In der herrlichen Atmosphäre des sommerlich warmen Auwaldes, bei wechselndem Licht von Sonne und Wolken könnten wir den herrlichen Klängen und dem Gesang lauschen. Die Stimmung war einmalig schön. Die Flötentöne harmonierten besonders gut mit den Stimmen des Waldes.

Zwischen den drei Musikstationen konnten wir von Dominik Ambs viel Wissenswertes über den Wald und seine ökologische und forstwirtschaftliche Bedeutung erfahren. Mit über 40 Besuchern war die Veranstaltung ausgebucht.

Herzlichen Dank an die Mitwirkenden! Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist ein absolutes Muss.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Elchinger Musiktage gehen in die zweite Runde

Die zweiten Elchinger Musiktage werden von Mittwoch 24. – Sonntag, 28. Juli 2024, in allen drei Gemeindeteilen stattfinden. Dabei präsentieren sie sich ein weiteres Mal als innovatives, bürgernahes un

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der Elchinger Musiktage, unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am 04. Februar 2024, um 15:00 Uhr im Stüble (im Untergeschoss) im Laurent

Commentaires


bottom of page